top of page
 

   Iris Bureck

 
 
Mit Pilates habe ich das perfekte Ganzkörpertraining  gefunden.
Ich bin Iris Bureck und meine Ausbildung absolvierte ich bei Bodymotion in Köln. Bevor ich mit Pilates begonnen habe, machte ich bereits 2002 meine Ausbildung zum Aerobictrainer und Übungsleiter Gymnastik und Tanz. Lange Zeit unterrichtete ich Aerobic, Stepaerobic und Kindertanz. Stellte dann aber fest, dass sich meine Anforderungen und Bedürfnisse an ein Training für den Körper verändert haben. Lernte Pilates kennen und machte meine Erfahrungen mit diesem Ganskörper-training und wusste, DAS ist es!  
Da es mich so begeistert hat, habe ich die Ausbildung zur Pilatestrainerin   begonnen und und nach 5 Jahren mit dem Studiogerätetrainer abgeschlossen. Seit 2014 begeistere ich viele andere für  diese phantastische Sportart (mit Erfolg ;-) im eigenem Studio.
Aber damit soll es noch nicht aufhören, das Neugierig sein auf Bewegung und Abläufe in unserem Körper. Aus diesem Grunde habe ich die Ausbildung zur Faszien in Bewegung Master Trainerin mit 100 Lerneiheiten  bei Gunda Slomka in Hannover absolviert. Diese Ausbildung rundete vorerst  mein Wissen für die Bewegungsabläufe ab und macht neugrierg auf mehr :-). Und dann kam auch schon die Nächste Vertiefung in Form vom: DER BEWEGTE RÜCKEN. Das Weiterbilden nimmt zum Glück kein Ende. Die ersten 200 Ausbildungsstunden Yoga bei Christiane Wolff sind erfolgreich beendet. Ab Februar 2022 geht es weiter.

Aus- und Fortbildung

  • Pilates-Studio-Geräte-Trainer Bodymotion Köln

  • Pilates-Mattentrainer Bodymotion Köln

  • Pilates-Allegrotrainer Bodymotion Köln

  • Faszienpilates Bodymotion Hamburg

  • Strukturelle Pilates Integration Bodymotion Köln

  • Equistran Pilates Bodymotion Köln

  • Fascien in Bewegung Foundation*

  • Fascial Sense*

  • Fascial Stretch*

  • Fascial Power*

  • Master-Trainerin Faszien in Bewegung @Gunda Slomka

  • NCMT- Neuro-Craniale -Mobilisation-Technik bei Johannes Randolf in Köln

  • Bewegter Rücken*

  • bei Gunda Slomka Hannover*

  • Yoga-Ausbildung 1. Stufe abgeschlossen 10-2021 bei Christiane Wolff FlowingOm

  • Yoga und Psychologie

  • Yoga und Faszien

DSC00515_edited_edited_edited.jpg
bottom of page